F I N A N Z B U C H H A L T U N G   //   L O H N B U C H H A L T U N G  
 
Ü B E R   M I C H
Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Steuerfachangestellten absolviert. Im Rahmen meiner Weiterbildung
konnte ich im März 2008 meine Prüfung zur Steuerfachwirtin erfolgreich abschließen.

Seit 1999 arbeitete ich in zwei Steuerkanzleien als Fachkraft für Finanz- und Lohnbuchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und den dazugehörigen Steuererklärungen aller Rechtsformen.

Die Rundum-Betreuung von Mandanten ist für mich eine Selbstverständlichkeit und Aufgabe zugleich.

Regelmäßige Fortbildungen, intensiver Kontakt zu Steuerberatern, Krankenkassen und Finanzbehörden bilden
die Grundlage für meine Tätigkeit.

Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, kleine bis mittelständische Unternehmen tatkräftig zu unterstützen.
Dazu gehört die Erleichterung für die oft so mühselige Büroarbeit.

Ich möchte Sie überzeugen durch:
›› Qualifizierte und kompetente Bearbeitung Ihrer Unterlagen
›› Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Finanz- und Lohnbuchhaltung
›› Zuverlässige und termingerechte Verarbeitung Ihrer Belege

Auf eine angenehme Zusammenarbeit würde ich mich sehr freuen.
 
Anja Scheerle
Steuerfachwirtin
Im Dirental 2a
77948 Friesenheim
Telefon: 0 78 21/ 27 12 08
Telefax: 0 78 21/ 27 12 09
Mobil: 01 63/ 555 38 00